|| So erhalten Sie Ihre gewünschte Veranstaltungskasse
Wir empfehlen Ihnen eine frühzeitige Reservierung Ihrer Veranstaltungskasse, damit eine zeitnahe Programmierung und Lieferung gewärleistet ist. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine verbindliche Reservierungsbestätigung. Gerne können Sie auch für Anfragen unser Kontaktformular nutzen, wir werden uns anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sobald Sie von uns die Zusage für den von Ihnen gewünschten Mietzeitraum erhalten haben, senden wir Ihnen per Fax oder eMail den Mietvertrag zu und Sie können uns die Angaben zur Programmierung des Kassensystems schicken. Folgende Daten benötigen wir dabei von Ihnen:
- Angaben für den Bonkopf (Name des Vereins oder der Veranstaltung etc.)
- Artikelliste/Speisekarte mit Preisen und Mwst-Sätze
- Gewünschtes Zubehör (Bedienerschlüssel, Schublade etc.)
Im Anschluss daran besprechen wir zeitnah mit Ihnen telefonisch vorab nochmals die Einzelheiten zur Programmierung der Kasse und bestätigen Ihnen den vereinbarten Abhol- oder Zustelltermin.
Wenn Sie die Kasse bei uns abholen, erhalten Sie auf Wunsch eine Einweisung in die Bedienung der Kasse.
Selbstverständlich ist auch eine bundesweite Anlieferung der Kassensysteme möglich. Die Lieferung erfolgt in diesen Fällen einige Tage vor Ihrer Veranstaltung über DPD. Somit haben Sie noch genügend Zeit, sich mit dem Kassensystem vertraut zu machen. Gerne unterstützen wir Sie hierbei auch telefonisch.
Auch bei Lieferung über den Paketdienst bezieht sich der Mietpreis nur auf die Dauer Ihrer Veranstaltung. Für den Versand Ihrer Veranstaltungskasse berechnen wir Ihnen Versandkosten in Höhe von € 6,70 (zzgl. Mwst.) je Paket.